Bereits über 50% des Quorums erreicht – Artikel auf HNA.de

Wir freuen uns sehr, dass uns mittlerweile eine Zustimmung von Hochschulen, die über 50% der Studierenden im Geltungsbereich vertreten, gemeldet wurde. Bislang lehnte keine Studierendenschaft per Beschluss die Vereinbarung zum landesweiten Semesterticket ab. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir innerhalb der nächsten Wochen das Zustandekommen des Tickets verkünden können. Gemäß der uns vorliegenden Abstimmungsdaten könnte dies frühstens am 18. Januar eintreten.

Bis dahin freuen wir uns über einen Bericht in der Hessische Niedersächsischen Allgemeinen auf HNA.de, in dem unter anderem über das Projekt allgemein, die Situation in Göttingen und über unsere vergangene Veranstaltung am 9. Januar berichtet wird.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch noch einmal bei allen Anwesenden für die Teilnahme an der Veranstaltung, sowie für die interessanten Diskussionsbeiträge und Ideen für die Fortentwicklung des landesweiten Semestertickets bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.