Ergebnisse der letzten Abstimmungen 2017 – Frohe Feiertage!

Auch in der letzten Woche vor Weihnachten erreichten uns noch Abstimmungsergebnisse. So sprachen sich auch die Studierendenparlamente der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften und der Universität Hildesheim für das landesweite Semesterticket aus.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Parlamentariern, die auch in der letzten Woche vor Weihnachten an den Sitzungen teilgenommen haben um für das landesweite Semesterticket zu stimmen.

Das Verhandlungsteam und das Team von dein-semesterticket.de wünschen Allen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in neue Jahr! Wir freuen uns sehr, dass wir noch im Jahr 2017 über die Hälfte des zu erreichenden Quorums erreichen konnten und können so äußerst zuversichtlich und voller Elan ins Jahr 2018 starten.

Da auch wir uns zwischen den Feiertagen ein wenig Auszeit gönnen, wird das nächste Update der Homepage erst Anfang Januar erfolgen.