Erste Umfrage und geplante Abstimmung an der Universität Osnabrück

Bereits seit einer Woche läuft die erste uns bekannte Abstimmung unter den Studierenden über die Einführung des Landesweiten Semestertickets an der Universität Osnabrück. Es zeichnet sich eine hohe Abstimmungsbeteiligung statt – bereits jetzt haben ungefähr 10% der Studierenden teilgenommen. Als Studis an der Uni Osnabrück findet ihr die Abstimmung noch bis zum 07. Dezember 2017 im Stud.IP. Wir freuen uns natürlich sehr über eure Stimme für das Landesweite Semesterticket!

Nach der Umfrage entscheidet der Studierendenrat an der Universität Osnabrück voraussichtlich am Mittwoch, den 13. Dezember 2017 über die Zustimmung zum Vertrag. Wir sind gespannt und halten euch unter Abstimmungen zur Einführung natürlich auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.