Erneute Berichterstattung in der Neuen Osnabrücker Zeitung und auf noz.de

Erneut berichtete die Neue Osnabrücker Zeitung über unser Projekt, die letzten Fortschritte und den aktuellen Stand. Wir freuen uns sehr über das Interesse aus Osnabrück! In den Kommentaren konnten wir jedoch auch wahrnehmen, dass einige Fragen den Leserinnen und Lesern scheinbar noch offen blieben, wie zum Beispiel, warum mit dem Landesweiten Semesterticket nicht auch alle Busse im Geldungsbereich genutzt werden dürfen. Hierfür verweisen wir gerne noch einmal auf unsere FAQ, in der wir die häufigsten Fragen bereits beantwortet haben.

„Freie Bahn für Studenten – Landesweites Semesterticket: Vertrag und Preise fix“

Den vollständigen Artikel findet ihr unter noz.de oder in der gedruckten Ausgabe der Neuen Osnabrücker Zeitung vom 14. November 2017 auf Seite 18.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.