Bisher bestes Umfrageergebnis an der Hochschule Osnabrück

Die Hochschule Osnabrück besetzt mit ihrem Umfrageergebnis an den Standorten in Osnabrück und Lingen den neuen Spitzenplatz bei der Zustimmung zum landesweiten Semesterticket:

  • Von aktuell 12853 Studierenden der Hochschule nahmen 1351 (10,5%) an der Umfrage teil.
  • 120 Teilnehmende (8,9%) sprachen sich gegen das landesweite Semesterticket aus
  • Mit einer Zustimmung von 91,1% der Teilnehmenden (1231 Stimmen) ist die Hochschule Osnabrück somit neuer Spitzenreiter bei der Zustimmung zum landesweiten Semesterticket.

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal für das großartige Feedback durch die Umfragen bedanken. Eine solch hohe Zustimmung haben wir uns natürlich gewünscht, dennoch beflügeln uns all die positiven Ergebnisse für unsere nächste Verhandlungsrunde im Juli.

Danke!